Mittwoch, 17. Juli 2013

Wir grüßen Euch aus unbekannten Höhen...

...mit fettigen Haaren, Augenringen, schwachen Knochen und 'ner Alkoholfahne...

Jungejungejunge, was das denn für eine Woche, bitte?

Erst der fette Auftritt auf dem AStA-Sommerfest in Mainz (mit Aftershow-Party), dann Dienstag und Mittwoch bei Tobi in der Geräuschzentrale in Köln (jeweils mit Afterstudio-Party), um die zwei neuen Songs "T-Rex" und "S.D.F." aufzunehmen und dann am letzten Samstag der tolle Auftritt beim Sommerfest von der FH Mainz und Kontrastfilm (mit Aftershow-Party).

Ihr seht, es gab viel zu tun und zu trinken, deshalb kommt dieser Eintrag auch etwas verspätet, aber nicht zu spät, um schonmal hungrig für den Jahresrest zu machen. Es warten viele große Veränderungen auf Euch und uns. Bleibt gespannt.

Aber zurück zur vergangenen Woche:
Bilder sagen mehr als tausend Worte. Ja, das ist eine abgedroschene Phrase, und ja, es stimmt. Bevor wir also hier viele Worte verlieren, schaut einfach in unser Album auf Facebook mit vielen tollen Fotos aus dem Studio (Fotos der Afterstudio-Party lassen wir mal weg.)

Fazit: Die Welt ist um einige Bananen und Wunderkerzen ärmer und unser Affo kann sich bald neue Knie kaufen kriechen.
Danke an Tobi für die Zeit, die Aufnahmen und dat Kölsch. Wir kommen gerne wieder.
Was für eine Woche! Press Rewind, let's do this shit again!

Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen