Montag, 24. September 2012

Wilder Herbst III

Liebe Gemeinde, herzlich wilkommen im Herbst!
Seit dem 22.09. befinden wir uns in der dritten Jahreszeit. Jetzt passt auch endlich der Blog-Titel. Juppheidi!

Zuallererst eine kurze Erinnerung an den nächsten anstehenden Auftritt:
Am 3.10. werden wir wieder im KUZ Eichberg in Kiedrich zu Gast sein. Dort findet der mittlerweile berühmte Flohmarkt statt.

Wir werden über den Tag verteilt etwas spielen. So 1 bis 2 Sets, mal schauen. Unser Sänger Mabloni Gribaldi wird zum Zeitvertreib dann noch etwas aus seinem Solo-Programm vortragen und zwischendurch gibt es noch Fußtheater. Nein, das ist keine Band mit einem komischen Namen, sondern richtiges Theater. Mit Füßen. Wir sind gespannt.

Neu dazugekommen sind Auftritte im Gleis 3 in unserer Heimatstadt Geisenheim (27.10.2012) und bei "Bands am Montag" im Kulturcafé auf dem Campus der Uni Mainz (10.12.2012).

Besonders wollen wir auf die nächste Runde vom SPH-Bandcontest aufmerksam machen:
Nach der fulminanten Vor- und Zwischenrunde und dem noch fulminantererereren Regionalausscheid stehen wir im Vorfinale. Und das alles dank Euch! Vielen Dank!

Das Vorfinale wird im alt-ehrwürdigem ExHaus in Trier stattfinden. Ja, genau da! Und da wir Euch natürlich wieder mit dabei haben wollen, werden wir einen Bus und Freibier für die Fahrt organisieren. Nähere Infos folgen. Hier und auf Facebook. Also schaut ab und zu mal rein!

Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen