Mittwoch, 7. September 2011

Das erste Mal...

...beim bloggen.

Ja, die fulmitastischen Gribaldies haben jetzt auch einen Blog. Und dass du jetzt diese Zeilen liest, bedeutet, dass die Gribaldies dir was bedeuten, oder so. Der erste Schritt ist getan. Weitere folgen. Schau einfach weiter hier rein und sei informiert. Wir freuen uns über Kommentare.

Und weil das so schön ist, haben wir hier die nächsten Gribaldies-Auftritte für dich:
10.9.2011 - Gnoom, Rüdesheim (ja, richtig gelesen, IM Gnoom) ab 22:00 Uhr
16.9.2011 - Platz der deutschen Einheit, Eltville, ab 18:30 Uhr
17.9. oder 18.9. - Tropen Tango Festival, Wollmerschied

Mannmannmann, drei Auftritte in so kurzer Zeit...da kann man ja schon fast von ner Tour sprechen. Und das tun wir jetzt auch: Herzlich Willkommen zur "Da kann man ja schon fast von ner Tour sprechen"-Tour!
Kommet und Staunet!

Viele Grüße
Deine Gribaldies

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen