Mittwoch, 2. Dezember 2015

#digital

Man kennt es aus der Vergangenheit... alles wird irgendwann von irgendetwas abgelöst. Besonders in der Musik.
Die Vinylschallplatte löste die Schellackplatte ab, Kassetten die Vinylplatte, CDs die Kassetten, .mp3-Dateien die CD....Was kommt als nächstes?
Auch wir gehen mit der Zeit. Ab sofort kann unser erstgeborenes Album "La Familia" über alle bekannten und auch die unbekannteren digitalen Download- und Streamingportale bezogen werden. Und das international. Wer also zur Zeit an einem sonnigen Strand in Australien liegt, schneeblind durch Alaska stapft oder das Kap Hoorn umrundet, kann sich jetzt jederzeit von uns berieseln lassen!

Näheres unter "La Famlia".

Wir überlegen uns schon, in welcher Form wir das nächste Album veröffentlichen. Tonband? MiniDisc? Rauchzeichen? Marktschreier? Mal abwarten.

Keine Kommentare:

Kommentar posten