Donnerstag, 27. Juni 2013

Das AStA-Somerfest, die Biowiese und Die Gribaldies...

...das wird wohl die Lovestory des Sommers!

Nachdem IHR uns beim AStA-Bandwettbewerb auf den zweiten Platz gehoben habt, dürfen wir nun am Freitag, den 5.07. beim AStA-Sommerfest auf der Bühne stehen.

Das Sommerfest steht dieses Jahr unter dem Motto "Disco". Also viel boomboomboom, utzutzutz, ABC as easy as 123 und Stayin' Alive. Also genug Gründe, um die müden Tanzbeine bis in den Morgen zu schwingen, wenn schwarz zu blau wird. Wir werden den Abend mit Banänchen, Konfetti und Blubberbläschen einläuten. Trefft uns auf der Bühne "Biowiese". Folgt einfach den Klängen oder schaut auf www.asta-sommerfest.de vorbei. Da gibt es alle Infos. Um 18:45 Uhr legen wir los und hoffen, viele sich bewegende Menschen vor der Bühne zu sehen.

Hoffentlich bessert sich das Wetter noch etwas, damit wir mit Euch die letzten Sonnenstrahlen des Tages genießen können. Und falls über Mainz keine Sonne scheint, bringt uns ein paar Sonnenstrahlen mit!

Mal sehen, vielleicht kleben wir unserem Affo ein paar Spiegel an den Bauch, dann haben wir auch eine Discokugel.

Bis dahin!
Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen