Montag, 3. September 2012

Wilder Herbst II

Mannmannmann, war das ein Ritt am Samstag beim Tropen Tango! Vielen Dank an alle, die den Weg vor unsere Bühne gefunden und mit uns getanzt haben. Ganz großes Tennis!

Alles hat gestimmt: Das Wetter, die Stimmung, die Menschen. Übrigens war das unser erstes Mal in einem (Zirkus-)Zelt. Sehr originell dekoriert. Sogar mit GoGo-Plattform für unseren Affo. Geil!

Kleine Anmerkung am Rande: Rekordverdächtige 8 Kilo Bananen wurden verteilt und von euch verspachtelt. Wir hoffen, es hat geschmeckt.


Auch jetzt nochmal in aller Kürze der Hinweis auf den Regionalausscheid vom SPH-Bandcontest (sowas wie das Viertelfinale):
Freitag, 7.9.
Kulturcafe Mainz
ab 19:00 Uhr
Wir spielen da
Und wollen gewinnen
Tickets 5,- €
affo@die-gribaldies.de
Hinkommen
Danke

Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen