Dienstag, 24. April 2012

Toller Start!

Mannmannmann, da fehlen mir fast die Worte. Erst der grandiose Auftritt mit unseren Freunden den Waxies an St. Patrick's Day in unserem Wohnzimmer Hajo's und nun die zweite Runde des SPH-Bandcontests am vergangenen Freitag. Das nenn ich mal einen tollen Start in die aktuelle Konzert- und Festivalsaison.

An dieser Stelle ein dickes DANKE an alle, die am Freitag in Mainz waren und uns unterstützt haben. Es war ein Fest! 30 Minuten Vollgas, mehr durften wir nicht geben, obwohl wir große Lust dazu hatten. Aber so sind eben die Regeln.

Vorrunde im letzten Oktober überstanden, nun auch die Zwischenrunde. Mit Bestnoten bei Publikums- und Jurywertung (Review des Veranstalters: hier). Besser geht es nicht. Regionalausscheidung wir kommen!!

Danke! Danke! Danke!

Schöne Grüße an Strapped Illa und Driven, wir sehen uns in der nächsten Runde!

Termine für den Regionalausscheid stehen noch nicht fest. Sobald wir etwas wissen, werden wir es Euch natürlich über die gängigen Wege mitteilen.

Wir sehn uns! Cheers

Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen