Mittwoch, 19. Oktober 2011

Waschtag

Nach Wasser von der Wasserschlacht auf dem Besser-Als-Nix-Festival, Bier vom Dosenstechen der Betty-Hill-Gruppe, Gnoom-Mief, Schweiß und gefühlten Tonnen von Konfetti aller bisherigen Auftritte wurde es Zeit, mir mal ordentlich den Pelz zu waschen, der hat nämlich schon gemüffelt.
Außerdem möchte ich schick sein für unseren nächsten Auftritt. Der ist am kommenden Freitag im Kulturcafe (Q-Kaff) in Mainz im Rahmen des SPH-Bandcontests. Wir spielen da in der Vorrunde mit 5 anderen Bands, und da will man doch einen guten Eindruck hinterlassen. Auch als Affe, der von Natur aus auch mal stinken darf. Narrenfreiheit olé!

Also raus aus dem Fell, rein in die Waschmaschine (nicht ich sondern das Fell), warten, aufhängen, trocknen lassen... Das bischen Haushalt macht sich von allein. Hier ein Bild des Resultats:
Foto: Patrick Rosensprung
Mein parasitärer Zwilling Rotzi kann noch lachen und auch mein rotes Täschchen hat alles gut überstanden. Toll.

Jetzt kommt natürlich die Frage auf, wie ich ohne den Pelz aussehe. Naja, da würde ich auch gerne hier zeigen, allerdings müsste ich dann den Blog als 18+ -Website deklarieren...

Affo Gribaldi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen