Mittwoch, 29. Mai 2013

Viel zu tun...

Ladies and Gentleman! We proudly present: The future of Die Gribaldies-Konzerte!

Am kommenden Montag geht die Konzert-Sommersaison wieder los und zwar mit einen Auftritt in unserem Mainzer Wohnzimmer, dem Kulturcafè. Wir werden dort mit zwei weiteren Bands in der ersten Runde des AStA-Bandwettbewerbes stehen. Das heißt, wenn wir da gewinnen und noch ein paar weitere Runden überstehen, dürfen wir auf dem AStA-Sommerfest auftreten! Also kommt alle am Montag ins Kulturcafè. Wir brauchen wieder einmal Eure Unterstützung!

Fast genau einen Monat später werden wir für einige Tage bei Tobi in der Geräuschzentrale in Köln zu Gast sein, um unsere neuesten Songs aufzunehmen. Wir feuen uns schon riesig drauf!

Von da aus geht es direkt weiter zum nächsten Auftritt. Am 13. Juli werden wir die Bühne beim FH- und Kontrastfilm Sommerfest in der Wallstraße in Mainz entern, um Bananen zu verteilen und das Publikum mit Konfetti einzusauen.

Am 3. August werden wir schließlich auf der Bühne des SAM! Skate- and Musicfestival in Limburg stehen. Das ist Euer Verdienst. Ihr habt uns per Facebook-Like dorthin gevotet. Vielen Dank nochmals dafür! Seid pünktlich da, denn wir werden bereits um 13:30 Uhr das Festival eröffnen.

So, liebe Leute, sieht der Fahrplan für die nächsten Wochen und Monate aus. Wir hoffen, möglichst viele von Euch vor der Bühne tanzen zu sehen!

Bis dahin!
Affo Gribaldi

Montag, 6. Mai 2013

Die Sonne kommt endlich raus...

...und auch wir trauen uns aus dem Proberaum wieder ans Tageslicht. In den letzten Monaten haben wir zwischen leeren Bierflaschen, vollen Aschenbechern, gerissenen Saiten und gammligen Bananenschalen an neuen Songs und Ideen gebastelt und geschraubt. Und die werden wir Euch bei den nächsten Shows um die Ohren hauen.

Ein paar der neuen Lieder konnten wir bei dem spontanen Auftritt auf dem Besser Als Nix-Festival am vergangenen Samstag ausprobieren. Und in den kommenden Monaten wird es nicht leise. Schaut einfach unter "Shows" oder auf Facebook nach, da erfahrt Ihr alles weitere.

Wir hoffen, Euch und ganz besonders Dich (ja, genau, Dich!) tanzend und singend vor der Bühne begrüßen zu dürfen.

Bis dahin!

Affo Gribaldi