Montag, 24. September 2012

Wilder Herbst III

Liebe Gemeinde, herzlich wilkommen im Herbst!
Seit dem 22.09. befinden wir uns in der dritten Jahreszeit. Jetzt passt auch endlich der Blog-Titel. Juppheidi!

Zuallererst eine kurze Erinnerung an den nächsten anstehenden Auftritt:
Am 3.10. werden wir wieder im KUZ Eichberg in Kiedrich zu Gast sein. Dort findet der mittlerweile berühmte Flohmarkt statt.

Wir werden über den Tag verteilt etwas spielen. So 1 bis 2 Sets, mal schauen. Unser Sänger Mabloni Gribaldi wird zum Zeitvertreib dann noch etwas aus seinem Solo-Programm vortragen und zwischendurch gibt es noch Fußtheater. Nein, das ist keine Band mit einem komischen Namen, sondern richtiges Theater. Mit Füßen. Wir sind gespannt.

Neu dazugekommen sind Auftritte im Gleis 3 in unserer Heimatstadt Geisenheim (27.10.2012) und bei "Bands am Montag" im Kulturcafé auf dem Campus der Uni Mainz (10.12.2012).

Besonders wollen wir auf die nächste Runde vom SPH-Bandcontest aufmerksam machen:
Nach der fulminanten Vor- und Zwischenrunde und dem noch fulminantererereren Regionalausscheid stehen wir im Vorfinale. Und das alles dank Euch! Vielen Dank!

Das Vorfinale wird im alt-ehrwürdigem ExHaus in Trier stattfinden. Ja, genau da! Und da wir Euch natürlich wieder mit dabei haben wollen, werden wir einen Bus und Freibier für die Fahrt organisieren. Nähere Infos folgen. Hier und auf Facebook. Also schaut ab und zu mal rein!

Affo Gribaldi

Montag, 10. September 2012

(Halb-)Finale...ooohhooooooo!


Der letzte Freitag in kurzen Worten:
Super Stimmung, tolle Orga und ein überragendes Publikum! Wir stehen im Vorfinale (quasi Halbfinale) vom SPH-Bandcontest!! Und das nur Dank Euch! Danke, dass ihr das Q-Kaff voll gemacht habt!

Was soll man dazu noch sagen?

Ein großes Danke an alle, die da waren für einen tollen zweiten Platz und somit die Qualifikation für die nächste Runde! Wir können es selbst kaum fassen.

Ein großes Sorry, dass wir keine Zugabe geben konnten, aber unsere Zeit von 30 Minuten war abgelaufen. Vielleicht beim nächsten Mal...


Herzlichen Glückwunsch an Max und Pierre. Wir sehn uns wieder!

Affo Gribaldi

Montag, 3. September 2012

Wilder Herbst II

Mannmannmann, war das ein Ritt am Samstag beim Tropen Tango! Vielen Dank an alle, die den Weg vor unsere Bühne gefunden und mit uns getanzt haben. Ganz großes Tennis!

Alles hat gestimmt: Das Wetter, die Stimmung, die Menschen. Übrigens war das unser erstes Mal in einem (Zirkus-)Zelt. Sehr originell dekoriert. Sogar mit GoGo-Plattform für unseren Affo. Geil!

Kleine Anmerkung am Rande: Rekordverdächtige 8 Kilo Bananen wurden verteilt und von euch verspachtelt. Wir hoffen, es hat geschmeckt.


Auch jetzt nochmal in aller Kürze der Hinweis auf den Regionalausscheid vom SPH-Bandcontest (sowas wie das Viertelfinale):
Freitag, 7.9.
Kulturcafe Mainz
ab 19:00 Uhr
Wir spielen da
Und wollen gewinnen
Tickets 5,- €
affo@die-gribaldies.de
Hinkommen
Danke

Affo Gribaldi