Montag, 12. März 2012

St. Patrick's Day - Gewinnspiel

Am 17. März feiern Iren auf der ganzen Welt sich selbst und veranstalten so die wohl größte weihnachts- und silvesterunabhängige Party des Planeten.

Und obwohl wir keine Iren sind und wahrscheinlich auch nicht von Iren abstammen aber liebend gerne Iren wären (also zumindest ich) feiern wir mit! Am St. Patrick's Day am 17. März spielen wir in unserem Wohnzimmer, dem Hajo's in Rüdesheim. Mit von der Partie sind, wie im letzten Jahr, unsere Freunde, die unglaublichen, fulmitastischen Waxies. Die hessische Antwort auf die Pogues.

Klingt doch schon mal gut, ne?

Der Dresscode des Abends ist grün, denn grün ist die Farbe der Iren. Zieht Euch also was grües an!

Zum Gewinnspiel: Wer es mit dem Dresscode gribaldisch übertreibt und komplett in grün erscheint, bekommt von mir ein kleines Guinness (wahlweise auch was antialkoholisches) geschenkt. Und mit komplett meine ich auch komplett: Von oben nach unten, von links nach rechts, von innen nach außen müsst Ihr grün angezogen sein! Also wirklich alles muss grün sein! Verstanden? Komplett grün anziehen, mich ansprechen, Bier kassieren. Einfach, oder?

Wir freuen uns auf Euch! Sláinte! 

Affo Gribaldi