Dienstag, 20. Dezember 2011

Happy Birthday, lieber Jesus

Jaja, lang nichts mehr gehört. Ich war sozusagen in Urlaub. Ja, auch ein Affe braucht ab und zu ein paar Tage, um die Füße hochzulegen. Das bedeutet aber nicht, dass Die Gribaldies untätig waren. Neuer Proberaum, neue Lieder, neue Energie.
Und die wird auch direkt eingesetzt. Am kommenden Freitag findet pünktlich zum Geburtstagsfest vom guten alten Jesus das traditionelle Weihnachtspogo in der Kreativfabrik Wiesbaden statt. Und wir sind mit von der Partie. Zusammen mit den Dödelsäcken, Exreflex und The Berlusconis.
Wie der Name schon sagt ist es eine Veranstaltung von Punks für Punks. Und wir mittendrin. Uns wurde schon ans Herz gelegt, nur die schnellen Nummern zu spielen, damit das Publikum in Fahrt kommt. Put on your dancingshoes, you sexy little swine!
Ihr könnt Euch also auf einen großen Kessel Buntes freuen. Eintritt kostet der Spaß freundliche 4 Oiros. Auf den Plakaten ist noch vermerkt: "Keine Hunde, keine Diskussionen".

Mmh, "keine Hunde"...komme ich als Affe dann überhaupt da rein?

Affo Gribaldi